Für meine handgefertigten Schmuckstücke verwende ich ausschließlich recyceltes 925/-Silber und 585/-Gold, für Trauringe auch gerne andere Legierungen nach Euren Wünschen.

 

Als Schmucksteine verwende ich nur echte Edelsteine und Brillianten. Meine Lieblingssteine sind die mystisch schimmernden Mondsteine und Labradorite.

Meine Inspirationen nehme ich oft aus der Natur, Magie und der Wikingerzeit.

 

Teilweise findet ihr auch Stücke aus Silber mit Hartvergoldung in meinem Shop. Die Vergoldung ist fest auf die Schmuckstücke aufgalvanisiert, kann sich aber durch das Tragen/Reibung abtragen.
Diese Beschichtung kann aber durch erneutes galvanisches Vergolden wieder aufgearbeitet werden.
Genauso ist es auch mit geschwärztem Silber, die dunkle Farbe entsteht durch Reaktion mit einer schwefelhaltigen Flüssigkeit. Das Geschwärzte kann sich auch abtragen, aber auch wieder Aufgetragen werden.

 

 

Natürlich biete ich Euch auch an, Schmuckstücke aus Silber in Echtgold anzufertigen.

Schreibt mir dazu einfach eine kurze Mail für einen Kostenvoranschlag.